Gästebuch

Für alle, die hier einen Gruß hinterlassen wollen oder etwas mit mir und allen Anderen teilen möchten: Bitte schreiben Sie ins Gästebuch! Ich freue mich über jeden Eintrag!

Kommentare: 6
  • #6

    Mike Kiepen (Dienstag, 20 Juni 2023 16:23)

    Blablabla

  • #5

    Alisa (Dienstag, 15 September 2020 17:29)

    Randy ist großartig :) Jahre nach unserer Hochzeit werden wir immer noch auf ihn und seinen fantastischen Auftritt angesprochen! 1000-faches Danke und absolute Weiterempfelung!!

  • #4

    Petra W. (Dienstag, 02 Juli 2019 00:21)

    Ich habe durch Zufall diese Seite entdeckt und bin von den Hörproben sehr begeistert!

  • #3

    Harry Schmidt (Samstag, 17 November 2018 09:57)

    Hallo vieleicht haben Sie es auch mal erlebt kein gesprochenes Wort berührt so tief deine Seele wie ein Gesungendes Lied oder Melodie es kommt über dich du kannst es nicht erklären wie ein Wolkenbruch bricht es aus und deine Tränen laufen dann kommt die Zufriedenheit es geht Dir besser und du fühlst dich wohl und frei dabei.Habe es offt erlebt .Mfg. Harry

  • #2

    Carmen Kiepen (Freitag, 09 November 2018 18:12)

    Carmen Kiepen hallo Randy du bist ein fantastischer Sänger gefällt mir sehr gut auch deine Duett Partnerin fantastisch werde dich auf jeden Fall bei meinem nächsten Event buchen top

  • #1

    Sigrun von Tegelen (Freitag, 09 November 2018 16:42)

    Hallo, Randy !
    Hab gerade mal in deine Hörproben gehorcht....WUNDERSCHÖN !!!
    Vor allem das Duett mit Josefine, "Dann bin ich zu Haus " , hat mir wahnsinnig gut gefallen !
    Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Glück und Erfolg !